icon

Danke für euren Besuch auf der Auto Camping Caravan Messe in Berlin!

Björn Becker |

Vom 24.11.2022 bis 27.11.2022 haben wir uns auf der Auto Camping Caravan in den Hallen der Messe Berlin präsentiert.
Wir haben uns über jeden Besucher an unserem Stand gefreut und viel tolles Feedback zu unserem Vorführfahrzeug sowie den von uns gezeigten technischen Lösungen bekommen.
Es hat uns sehr gefreut uns so vielen Camping Begeisterten vorstellen zu können und wir freuen uns euch künftig betreuen zu dürfen und eure Wünsche rund ums Wohnmobil gemeinsam mit euch umzusetzen!
Als Rückblick auf die Messe haben wir euch hier nochmal ein Paar Bilder von unserem Stand und ein Video von unserem Vorführfahrzeug zusammengestellt. Das Fahrzeug steht jetzt regelmäßig bei uns in Schönerlinde, so dass wir bei Interesse am Fahrzeug oder darin verbauten Lösungen uns auch gerne direkt bei uns an der Halle dazu austauschen können.
Bitte Entschuldigt die Werbung im Video, dieses wurde in diesem Falle nicht durch uns erstellt und hochgeladen, so dass wir darauf keinen Einfluss haben.
Vielen Dank für euren Besuch.