moebelbau-im-kastenwagen-camper

ausbau von individuellen campervans in berlin

Voll & Teilausbauten

Ob Teilausbau z.B. mit Fenstern oder die Nachrüstung eines Schlafdaches bis hin zur perfekten, individuellen Komplettausbau für dich und deinen Camper. Sprich mit uns über dein Vorhaben. Wir beraten dich gerne in unserer Werkstatt bei Berlin und finden gemeinsam mit dir die für dich die passende Lösung.

BITTE BEACHTET: Aufgrund der hohen Nachfrage können wir für das Jahr 2024 keine kurzfristigen Anfragen für individuelle Vollausbau-Projekte annehmen.

Reparaturen, Anpassungen und kleinere Teilausbauten an deinem Camper sind bei uns natürlich möglich.

  • alle Fahrzeuge

    Vans, Wohnmobile und Wohnwagen

  • kurzfristige Termine

    schnelle Umsetzung deines Anliegens

  • beste Qualität

    ausgebildete und geschulte Mitarbeiter

  • individuelle Beratung

    an deine Bedürfnisse angepasst

Wir helfen dir bei deinem projekt

Camperausbau Werkstatt Berlin

Einen Camper auszubauen ist für viele Menschen ein kleiner Lebenstraum. Daher ist ein solches Vorhaben auch immer eine sehr individuelle Angelegenheit.

Je nach deinem handwerklichem Geschick ergeben sich für dich Möglichkeiten, einige Arbeiten selbst auszuführen. In unserem Selbstausbauer-Shop findest du dafür einige interessante Produkte mit denen du dein Projekt realisieren kannst.

Vielleicht gibt es aber auch Arbeiten, bei denen du dich nicht so sicher fühlst oder bei denen es besonders gut werden soll. Gerne besprechen wir mit dir deine Ideen und Wünsche, finden die für dich passende Lösung und unterstützen dich mit unseren fachgerechten und professionellen Einbaudienstleistungen..

Unsere letzten Camperausbau Projekte

Ob individueller VW-Bus Ausbau oder spezielle Sonderausbau-Formate wie z.B. Wohnanhänger oder alte Schulbusse - wir von VAMPER lieben jede Herausforderung und finden immer eine passende Lösung.

Hier findest du einen Auszug von unseren Individual-Ausbauprojekten und kannst dir ein Bild über die Qualität unserer Arbeit machen.

ford-transit-kastenwagen-camper-mit-heckleiter-und-allterain-reifen

FORD TRANSIT 4X4

Offroad Camper Deluxe mit Vollausstattung

'Alles ist möglich' war die Devise bei unserem Flagship Camper und Messefahrzeug. Das Ergbnis - ein Traum!

massagen-rollen-ab-jetzt-vor-die-haustuer

USA Schoolbus

Der Soul Bus - mobiles Massage-Studio für Berlin

Der Soulbus war ein wirklich besonders Projekt für uns. Mit ganz viel Flair und einer gehörigen Portion 'Soul'.

wohnwagen-mit-gfk-kabine-und-aufstelldach

Wohnwagen Ausbau

Individueller Mini-Caravan mit Schlafdach

Individuelle Wohnwagenausbauten - wir machen es möglich! So wie bei diesem - für Jagdzwecke konzipierten - Trailer.

schlafkomfort-fuer-den-VW-Bus

VW Bus

Ein T6 wird zum Campingbus

Bulli Conversion mit SCA 290 Schlafdach, elektrischer Anlage und hochwertigen Moby Van Möbelbau.

Renault-Traffic-Camper-auf-Rasenflaeche

RENAULT TRAFFIC

Altagsheld und Campervan

Bei diesem Fahrzeug ging es darum, ein alltagsfreundliches Campingfahrzeug zu schaffen. Wir sagen: "Aufgabe gelöst"

Du benötigst Hilfe beim Camperausbau in Berlin oder Brandenburg?

Wenn auch du dir deinen Traum vom individuell ausgebauten Camper realisieren möchtest, dabei aber Unterstützung benötigst, dann sprich uns gerne an. Je nach nach Auftragslage und verfügbaren Kapazitäten in unserer Werkstatt realisieren wir sehr gerne dein Individualprojekt.