icon

Jobs bei Vamper

Komm in unser Team

Du magst Bewegung und Veränderung und in den Urlaub geht es am liebsten mit dem Camper? Dann bist du bei uns genau richtig.

Wohnmobil, Wohnwagen, selbstgebauter Camper - ein abwechslunsgreicher Job wartet auf dich

VAMPER ist die Werkstatt für Campingfahrzeuge aller Art in Berlin und Brandenburg. Ob individueller Camperausbau oder Hilfe beim Campervan, Wohnmobil und Wohnwagen - wir sind Servicepartner rund um das Thema Vanlife und Camping und bieten in unserer Werkstatt kompetente Beratung sowie Reparatur- und Ausbauarbeiten zu fairen Preisen.

Als erfahrene Camper und Vanlife Freunde wissen wir genau, worauf es bei Campingfahrzeugen ankommt. Diese Leidenschaft stecken wir jeden Tag in unsere Arbeit und freuen uns über glückliche Kunden, die unsere Werkstatt verlassen.

Arbeiten bei VAMPER

Wir sind ein super Team und allesamt leidenschaftliche Camper. Wir pflegen einen lockeren Umgang miteinander und machen unseren Job aus Leidenschaft mit voller Überzeugung und Freude. Wir arbeiten stets miteinander und besuchen mehrmals im Jahr Messen und Fortbildungen unserer Hersteller und Lieferanten. Dazu bezahlen wir fair und leistungsorientiert.

Da wir keine Freunde von zu vielen Floskeln sind, melde dich einfach. Lerne uns kennen und mach dir ein Bild von uns!

Hast du noch Fragen

Bei Fragen zu einem Job steht dir Felix gerne unter (030) 2332 79 500 zur Verfügung.

Wir freuen uns von dir zu hören!