icon
vamper-ford-transit-winter

WÄRME UND KÜHLUNG IM CAMPER

Heizung, Klima & Lüftung

Du brauchst Wärme oder eine Abkühlung in deinem Van? Ob beim Einbau einer Standheizung, Klimaanlage oder einem Dachlüfter - wir helfen dir gerne dabei, dein Campingfahrzeug auf die richtige Temperatur zu bringen.

  • Einbau von Gas- und Dieselheizungen 
  • Einbau von Dachklimaanlagen und Lüftern
  • uvm.

Einige unserer Heizungs- und Klima Dienstleistungen kannst du schnell und einfach online anfragen.

Sollte dein Anliegen nicht dabe sein ist das kein Problem! Nimm jetzt Kontakt zu uns auf und wir helfen dir gerne weiter.

  • alle Fahrzeuge

    Vans, Wohnmobile und Wohnwagen

  • kurzfristige Termine

    zeitnahe Umsetzung deines Auftrags

  • beste Qualität

    ausgebildete und geschulte Mitarbeiter

  • individuelle Beratung

    an deine Bedürfnisse angepasst

Als KFZ-Meisterbetrieb, Mitglied der Industrie- und Handelskammer sowie eingetragener Handwerkskammer-Betrieb für "Karosserie und Fahrzeugbau"

pflegen wir sehr gute Partnerschaften mit Anbietern aus der Wohnmobil- und Caravaning Branche für Standheizungen, Klimaanlagen und Dachlüfter:

Für die richtige Temperatur im Camper

Dir ist es in Frühjahr, Herbst und Winter zu kalt in deinem Campingfahrzeug oder im Sommer benötigst du einen Abkühlung? Mit einer Standheizung, einem Dachlüfter oder einer Dachklimaanlage sorgen wir für die richtige Temperatur in deinem Campervan, Wohnmobil oder Wohnwagen. Auch bei einem Defekt an deiner bestehenden Heizungs-, Klima- oder Lüftungsanlage in deinem Camper helfen wir dir in unserer Service- und Reparatur-Werkstatt in Wandlitz bei Berlin gerne weiter.

Bitte beachte, dass wir online immer nur einen kleinen Auszug unserer Arbeiten darstellen können. Sollte die von dir gewünschte Leistung nicht aufgeführt sein, ruf uns einfach an oder schreibe uns eine Nachricht.