icon

Rangierhilfen - mehr Komfort für deinen Caravan

Wohnwagen Mover

Wir von Vamper sind deine Truma Fachwerkstatt im Raum Berlin / Brandenburg und helfen dir gerne beim:

  • Einbau von Truma Wohnwagen Movern
  • Einbau von Peak Power Packs zur Stromversorgung der Rangierhilfe
  • Einbau von Batterien und Elektrikanlagen für den Moverbetrieb und mehr Autarkie im Wohnwagen

Du hast Interesse an einem Mover für deinen Wohnwagen? Dann kannst du den Einbau der Rangierhifle schnell und einfach online anfragen.

Dein gewünschtes Modell ist nicht dabei? Kein Problem! Nimm jetzt Kontakt zu uns auf und wir helfen dir weiter.

  • alle Fahrzeuge

    Vans, Wohnmobile und Wohnwagen

  • kurzfristige Termine

    schnelle Umsetzung deines Auftrags

  • beste Qualität

    ausgebildete und geschulte Mitarbeiter

  • individuelle Beratung

    an deine Bedürfnisse angepasst

Die Vorteile der Truma Mover kurz erklärt:

Du möchtest deinen Wohnwagen gerne ferngesteuert an deinen PKW ankuppeln? Auf dem Campingplatz möchtest du nicht mehr die Nachbarn um Hilfe fragen ob sie beim rangieren helfen können? Und auch um unebene Bodenbeschaffenheiten und Steigungen willst du dir keine Sorgen mehr machen? Dann ist ein Mover genau das richtige für dich.

Hier erfährst du in nur 1 1/2 Minuten alles was du über die Truma Wohnwagen Rangierhilfen wissen musst.

Als KFZ-Meisterbetrieb, Mitglied der Industrie- und Handelskammer sowie eingetragener Handwerkskammer-Betrieb für "Karosserie und Fahrzeugbau"

pflegen wir sehr gute Partnerschaften mit Anbietern aus der Wohnmobil- und Caravaning Branche für Wohnwagen Mover / Rangierhilfen:

Mit einem Mover Wohnwagen beginnt dein Urlaub schon beim einparken

Wer einmal in den Komfortgenuss einer Wohnwagen Rangierhilfe gekommen ist, möchte diesen nicht mehr missen. Ein Mover ist eine enorme Hilfe beim rangieren deines Caravans, denn er ermöglicht es dir deinen Wohnwagen spielend leicht per Fernbedienung in jeder noch so komplizierten Stellplatzsituation einzuparken. Auch Steigerungen von bis zu 13% meisterst du ab sofort problemlos per Knopfdruck.

Vorwärts, rückwärts oder Kurven fahren - kein Problem! Mit einem Truma Mover kannst du deinen Wohnwagen sogar um 360° auf der Stelle um die eigene Achse drehen. So wird das einparken in jeder noch so herausfordernden Situation zum Kinderspiel.

Bitte beachte, dass wir online immer nur einen kleinen Auszug unserer Arbeiten darstellen können. Sollte die von dir gewünschte Leistung nicht aufgeführt sein oder wünscht du dir ein Produkt eines anderen Herstellers, ruf uns einfach an oder schreibe uns eine Nachricht.