icon

Reparatur- und Nachrüstarbeiten mit kompetenter Beratung

Du hast einen Defekt an deinem Campervan, Wohnwagen oder Wohnmobil oder möchtest an deinem Fahrzeug etwas verändern? In unserer Werkstatt führen wir Reparatur- und Nachrüstarbeiten an Campingfahrzeugen durch. Damit wir immer professionellen Service bieten können, besuchen unserer Mitarbeiter regelmäßige Weiterbildungen und wir pflegen ein sehr gutes Verhältnis zu den Herstellern und unseren Lieferanten. 

Viele unserer Leistungen kannst du schnell und einfach online anfragen. Sollte die von dir gewünschte Arbeit nicht in unserem Portfolio aufgeführt sein, rufe uns einfach an oder sende uns eine Nachricht - wir setzen uns mit dir in Verbindung und helfen dir weiter!

Wobei können wir dir weiterhelfen?

  • solarpanele-auf-campervan

    ELEKTRIK & SOLAR

    Wir planen deine elektrische Anlage nach deinem Bedarf und übernehmen den professionellen Einbau von Lithium Batterien, Solaranlagen, Ladeboostern bis hin zu Brennstoffzellen, uvm.

  • vamper-ford-transit-winter

    HEIZUNG, KLIMA & LÜFTUNG

    Ob Einbau einer Diesel- oder Gas-Standheizung, eines Dachlüfters oder einer Klimaanlage - unser geschultes Werkstattpersonal sorgt für die richtige Temperatur in deinem Campingfahrzeug.

  • gas-kocher-und-spuehle-im-camper

    GAS, WASSER & SANITÄR

    Probleme mit deiner Wasserpumpe, dem Frisch- oder Abwassertank? Du möchtest deine Chemie- auf eine Trockentrenn-Toilette umrüsten oder deine Gasanlage auf Tankgasflaschen? Wir machen das!

  • Hydraulische-Hubstützen-HY4-auf-Kiessboden

    KOMFORT & SICHERHEIT

    Ob Rangierhilfe für Wohnwagen, hydraulische Hubstützen, Luftfederung und Diebstahlsperre für Wohnmobile oder Zuziehhilfen für Schiebetüren von Campervans - wir steigern den Komfort und die Sicherheit in deinem Reisemobil.

  • VW-Bus-in-Werkstatt

    KAROSSERIE- & FAHRZEUGBAU

    Ein undichtes Fenster am Wohnwagen? Eine Drehkonsole, Schlafsitzbank oder ein Schlafdach für den VW Bulli? Eine Markise für das Wohnmobil? Von der Wärmedämmung bis zur Serviceklappe übernehmen wir alle Arbeiten.

  • VW-Bus-Camper-Azsbau-Moebelzeile-mit-Bett

    CAMPERAUSBAU

    Einen Camper nach den eigenen Vorstellungen auszubauen ist für viele ein Lebenstraum. Solltest du Unterstützung bei Teilarbeiten benötigen oder den Vollausbau deines individuellen Camperprojekts wünschen - sprich uns gerne an.