icon

Rundgang mit BIKEVANLIFE durch unsere Camper-Werkstatt bei Berlin!

Björn Becker |

Unser Freund Detlef von BIKEVANLIFE hat uns wieder besucht. Dieses Mal jedoch bei uns vor Ort in unserer Werkstatt in Wandlitz, OT Schönerlinde bei Berlin. Sein Sunlight Cliff 540 wurde von uns ein wenig optimiert, mehr dazu jedoch in Kürze hier im Blog und auf dem Youtube Kanal von BIKEVANLIFE.

Nebenbei fand sich dabei noch genügend Zeit für einen geselligen Spaziergang mit unserem Geschäftsführer Felix durch unsere Werkstatt. In diesem Video bekommt ihr einen hervorragenden Eindruck wie vielseitig unserer Aufgabenspektrum und unsere Expertise auf dem Gebiet der Campingfahrzeuge ist. Vom hyperautarken Wohnmobil, einem altem Linienbus im Sonderfahrzeugbau bis hin zum richtigen Holz für Selbstausbauer bekommt ihr einen authentischen 360° Blick hinter die Kulissen.
Schaut es euch am besten gleich an und lasst einen Daumen und ein Abo für Detlef da. Zudem freuen wir uns natürlich sehr über eure Kommentare. Und solltet auch Ihr Unterstützung bei euren Campervan, Wohnmobil oder Wohnwagen benötigen, zögert nicht Kontakt zu uns von VAMPER aufzunehmen.